Über mich

Mein Name ist Stefanie und lebe seit 8 Jahren in Norwegen.

Nach dem Abitur habe ich in Mannheim ein Studium der Betriebswirtschaftslehre aufgenommen, welches ich 2011 als Diplom-Kauffrau abgeschlossen habe.

Kurz nach Beendigung meines Studiums verließen mein Mann und ich unsere kleine Studentenbude in Mannheim und stürzten uns Hals über Kopf ins Abenteuer Norwegen.

Im Laufe der Zeit habe ich hier verschiedene Norwegischkurse belegt und mich selbst auf den Bergenstest vorbereitet, den ich 2016 mit der besten Bewertung abgeschlossen habe.

Außerdem habe ich 4 Jahre lang in der Verwaltung einer internationalen Schule in Trondheim gearbeitet.

Mittlerweile haben wir ein Haus gekauft und ein Kind in Norwegen zur Welt gebracht. Nun möchte ich meine Erfahrungen gern weiter geben und andere bei ihrer Auswanderung unterstützen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: